Die Gründer.

Bei El Clasico Media GmbH liegt unsere Expertise in den Bereichen Markenstrategie, Public Relations und Social Media. Wir konzentrieren uns speziell auf die Stärkung und den Schutz Ihrer Reputation sowie konsequenter Traffic Generierung. Sie werden zu einer Marke und werden vor allem gesehen!

Andreas Belocerkov

Gründer und CEO – besitzt über 13 Jahre Erfahrung als Gründer, Unternehmer und Digital Marketer. Sein erstes E-Commerce Unternehmen gründete er mit 18, welches zu seinen Bestzeiten 32 Mio. Umsatz generierte. Verantwortung für bis zu 40 Mitarbeitern, mehrere Niederlassungen in Europa sowie Hongkong unterstreichen seine Erfahrungen. Heute ist Andreas Ansprechpartner für einige der bekanntesten Marken im deutschsprachigen Raum, wenn es um Sachen strategisches Branding sowie Digitales Marketing geht!

David Rölleke

David Rölleke arbeitete jahrelang für hochrangige TV- und Printformate und eignete sich somit das passende Wissen sowie die passenden Kontakte an, um sich in der Medienbranche zu verselbstständigen. Mit Erfolg. Schnell entwickelte er sich zu einem der gefragtesten PR & Kommunikationsexperten. Er weiß aus erster Hand, wie die Medienwelt tickt und bringt nun regelmäßig aufstrebende Visionäre sowie namhafte Unternehmen in die Öffentlichkeit und verschafft ihnen darüber hinaus deutschlandweite Aufmerksamkeit. Als Kommunikationsexperte versteht er es wie kein Zweiter, in Zeiten der schnelllebigen Online-Welt, die negative Reputation von Unternehmen wieder in die richtige Richtung zu lenken.